Bewertungen
Bewertungen
Das Feedback meiner Kunden bedeutet mir viel. Hier kannst du lesen, wie Familien ihre Erfahrungen mit Lieblingsmomente Fotografie erlebt haben. Authentische Bewertungen geben dir einen ehrlichen Einblick in meine Arbeit und den Ablauf der Shootings.
Tolles Familienshooting
Unser Familienshooting mit Doha war wirklich wunderbar. Sie hat sich draußen viel Zeit für uns genommen, ist voll auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und hat unsere Tochter sehr gut „abgeholt“, sodass wir jetzt regelmäßig für Fotos posieren müssen, weil die Kleine sich offenbar ein bisschen was von Doha abgeschaut hat. Und ganz nebenbei sind sehr schöne Bilder dabei herumgekommen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über die Erweiterung unserer Fotowand.
Geburtstagsshooting
Wir haben uns bei Doha von Anfang an sehr wohlgefühlt. Sie ist eine äußerst sympathische und geduldige Person, die liebevoll und einfühlsam mit Babys umgeht. Ihre freundliche Art schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Wir können sie von Herzen weiterempfehlen und sind uns sicher, dass dies nicht unser letztes Shooting mit ihr sein wird. Vielen Dank für die tollen Bilder und die schöne Erfahrung!
NewBorn-Shooting
Sehr kompetent, freundlich und professionell.
Man fühlte sich wie zu Hause.
Kann ich nur empfehlen 👌
Kita-Fotoshooting
Danke für das sehr schöne, herzliche und ideenreiche Fotoshooting mit all den Kindern. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Wunderschöne Fotos vom Kirschblütenshooting
Wir haben mit unseren 2 (wilden) Jungs ein Kirschblütenshooting im Rombergpark gemacht. Herausgekommen sind wunderschöne Fotos! Nicht zuletzt, weil Doha einen wirklich tollen und geduldigen Umgang mit den Kids hat und sie (trotz zwischenzeitlichen Trotzphasen des 4 Jährigen) immer wieder begeistern und motivieren konnte. Vielen Dank liebe Doha 💕
Tolles Familienshooting
Unser Familienshooting mit Doha war wirklich wunderbar. Sie hat sich draußen viel Zeit für uns genommen, ist voll auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und hat unsere Tochter sehr gut „abgeholt“, sodass wir jetzt regelmäßig für Fotos posieren müssen, weil die Kleine sich offenbar ein bisschen was von Doha abgeschaut hat. Und ganz nebenbei sind sehr schöne Bilder dabei herumgekommen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über die Erweiterung unserer Fotowand.
Geburtstagsshooting
Wir haben uns bei Doha von Anfang an sehr wohlgefühlt. Sie ist eine äußerst sympathische und geduldige Person, die liebevoll und einfühlsam mit Babys umgeht. Ihre freundliche Art schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Wir können sie von Herzen weiterempfehlen und sind uns sicher, dass dies nicht unser letztes Shooting mit ihr sein wird. Vielen Dank für die tollen Bilder und die schöne Erfahrung!
NewBorn-Shooting
Sehr kompetent, freundlich und professionell.
Man fühlte sich wie zu Hause.
Kann ich nur empfehlen 👌
Kita-Fotoshooting
Danke für das sehr schöne, herzliche und ideenreiche Fotoshooting mit all den Kindern. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Wunderschöne Fotos vom Kirschblütenshooting
Wir haben mit unseren 2 (wilden) Jungs ein Kirschblütenshooting im Rombergpark gemacht. Herausgekommen sind wunderschöne Fotos! Nicht zuletzt, weil Doha einen wirklich tollen und geduldigen Umgang mit den Kids hat und sie (trotz zwischenzeitlichen Trotzphasen des 4 Jährigen) immer wieder begeistern und motivieren konnte. Vielen Dank liebe Doha 💕

