Familienshooting in Zeiten von Corona

Ein Familienshooting in Zeiten von Corona? Ja, nämlich die eigene Familie. Das steht schon so lange auf meiner To-do-Liste, doch immer ist etwas dazwischen gekommen oder das Wetter spielte nicht mit. Doch in den letzten Wochen hatten wir ein Riesenglück mit dem Wetter.

Mithilfe eines Stativs war es dann endlich möglich, selbst mit auf den Familienbildern drauf zu sein.

Es war gar nicht so einfach. Es ging schon damit los, dass meine Jungs etwas gegen ihre Outfits hatten. An der Location angekommen und nach den ersten Versuchen tauten dann alle auf und hatten sogar Spaß dabei. Und sie Ergebnisse können sich sehen lassen, wie ich finde.

Familienshooting

Trotzdem vermisse ich die Newborns und Babys, die ich auch unheimlich gerne fotografiere. Kann es kaum erwarten, dass diese Zeit vorbei ist und ich wieder durchstarten kann. Dann nehme ich gerne wieder Aufträge für Newbornshootings, Babyshootings und Babybauchshootings an. Haltet durch und bleibt gesund!

Familienshooting

Leave a Reply

Instagram