Früher und Heute

Früher
Heute

Jeder fängt mal klein an. Auch ich habe ganz klein mit der Fotografie angefangen und irgendwann mein Hobby zum Beruf gemacht. Alte Bilder vergleiche ich gerne mit Neueren, denn man sieht so eine enorme Entwicklung. Das macht mich unheimlich stolz und beweist, dass man wirklich alles im Leben schaffen kann, wenn man will.

Angefangen habe ich mit Blumenfotos. Schnell habe ich gemerkt, dass ich einfach gerne Menschen fotografiere, am liebsten aber Neugeborene. Sie haben etwas so Friedliches an sich. Angefangen mit nur einem Korb, ein paar Deckchen und drei Tüchern zog ich nun los und habe Newbornshootings bei den Familien zu Hause durchgeführt. Mittlerweile gibt es allerdings eine so große Auswahl an Deckchen, Outfits, Mützchen und noch vieles mehr, dass ich Newbornshootings nur noch in meinem Homestudio anbiete, denn ich könnte all die tollen Sachen gar nicht mehr mitnehmen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich sowohl Eltern, als auch Newborns in meinem Studio sehr wohl fühlen und das Shooting sehr genießen, weil es eine der ersten Erfahrungen mit ihrem Kind ist.

Ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch, denn wenn ich Euch mit den Bildern eine schöne Erinnerung und große Freude zaubern kann, dann bedeutet es für mich pures Glück. Baby- und Familienfotografin ist ein absoluter Traumjob für mich, mit dem ich nie gerechnet habe, der den Weg aber trotzdem zu mir gefunden hat. Wenn man etwas von Herzen gerne macht, dann fühlt es sich nicht nach Arbeit an.

Ich wünsche jedem Menschen, dass er diese Erfahrung in seinem Leben mal machen kann und hoffe, dass ich mich in der Fotografie stets weiterentwickeln kann.

Leave a Reply

Instagram