Mummy&me-Minis

Für den Februar habe ich mir etwas ganz Besonderes ausgedacht. Passend zum Valentinstag biete ich Mummy&me-Minis an, denn welche Liebe ist größer als die einer Mutter zu ihren Kindern.

Bei den Shootings sollen die besonderen Momente zwischen Mutter und Kind in Bildern festgehalten werden. Die Mamis können dabei elegante Kleider nutzen, die sonst bei Babybauchshootings getragen werden.

Das Shooting mit Nicole und Gregoriy hat großen Spaß gemacht. Der kleine Mann war so entspannt und hat mich immer genau beobachtet und ganz toll in die Kamera geschaut. Dabei konnte ich Fotos mit ernstem Gesichtsausdruck von ihm machen. Er hat aber auch ganz viel gelacht. Und irgendwann hat er die Mama sogar in den Finger gebissen. Das sind dann die authentischen Momente, die gut im Bild eingefangen werden konnten.

Ich freue mich auf noch mehr Mamis mit ihren Kindern.

Mummy & me Shooting

Leave a Reply

Instagram